Termine (2)

Seiten: [1]

Evelyne Gebhardt, MdEP, zu Gast beim Arbeitskreis Europa

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 05.04.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr. Ort: FSSV Waldgeststätte, Adenauerring 36, 76131 Karlsruhe

Halbzeit - Was hat sich getan im Europaparlament und was bedeutet dies für Europa?

Evelyne Gebhardt, Mitglied des Europäischen Parlamentes und seit Januar auch dessen Vize-
Präsidentin, wird euch am Mittwoch, den 05.04.2017 ab 19.30 Uhr, über die Veränderungen in Brüssel informieren. 
Erst im vierten Wahlgang bekam das Europäische Parlament einen neuen Präsidenten - was bedeutet dieser und andere Wechsel für die Mehrheitsverhältnisse im Europäischen Parlament, für Brüssel und für die EU im weiteren Sinne?

Dies wollen wir diskutieren und laden sowohl interessierte Nicht-Mitglieder als auch Mitglieder zu dieser sicherlich spannenden Veranstaltung ein.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Land

Kreisdelegiertenkonferenz der SPD KA-Land

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Dienstag, 27.06.2017 - Dienstag, 27.06.2017. Ort: wird noch bekannt geben

Liebe Genossinnen und Genossen,
Liebe Delegierte,

am 27.06.2017 wird die nächste Kreisdelegiertenkonferenz stattfinden. Als Gast konnten wir die Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg, Luisa Boos, gewinnen.

Wir dürfen um Vormerung des Termins bitten und werden sowohl Tagesordnung als auch Veranstaltungsort noch rechtzeitig bekannt geben.

Ein Beitrag von SPD Karlsruhe-Land


Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich  

 

Social Media

 

 

Spenden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich auch finanziell an unserem Wahlkampf beteiligen wollen.

Sie können hier unter dem Verwendungszweck "Wahlkampf Anton Schaaf" spenden.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung!