Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch
am 04.03.2016

Bürgermeister Stober, Sigmar Gabriel und Anton Schaaf

Zwei Minister in 5 Stunden. Erst Sigmar Gabriel in Eggenstein-Leopoldshafen und dann Peter Friedrich in Oberderdingen. Es war der Tag der Flüchtlingshelfer.

 

Peter Friedrich und Toni Schaaf zu Gast in Oberderdingen

 

Wir haben das Gespräch mit den ehrenamtlichen Helfern gesucht. Es war auch der Tag der leisen Töne. Zuhören! Danke an Sigmar, Peter und die beiden Ortsvereine für die Unterstützung.

 

Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch
am 28.02.2016

Bei frühlingshaftem Wetter verteilte unser Landtagskandidat Anton Schaaf am Samstag rote Rosen und Giveaways. Gut gelaunt ging er auf die Graben-Neudorfer Bevölkerung zu und wurde belohnt mit positivem Feedback. Ein toller Wahlkampftag!

WahlkampftagebuchDeine Wahl - deine Fragen

Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch
am 08.02.2016

Die Jusos Karlsruhe-Land haben sich etwas besonderes zur Wahl einfallen lassen.

Im Live-Stream konnten die Wähler die Ausführungen der drei LandtagskandidatInnen verfolgen und Fragen stellen.

Hier können Sie sich die Fagen und die Antworten noch einmal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=zbcDDflWdd8

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch
am 31.01.2016

Katja Mast, Rolf Becker, Margareth Lindenberg und Toni Schaaf

Die SPD Sulzfeld hatte zum Neujahrsempfang geladen und Gastredner war natürlich Landtagskandidat Anton Schaaf. Auch Katja Mast hat uns Heute im Wahlkreis unterstützt. Vielen Dank dafür!

WahlkampftagebuchLandesparteitag in Stuttgart

Veröffentlicht in Wahlkampftagebuch
am 24.01.2016

Die Wahlkampffotos der Kandidaten werden hinter den Kandidatenauf der Bühne gezeigt.

Am 23. 1. wurde auf dem Landesparteitag in Stuttgart unser Wahlprogramm diskutiert und verabschiedet. Die Änderungsanträge, die wir auf der Kreisdelegiertenkonferenz erarbeitet haben,  wurden angenommen, so dass auch unsere Handschrift in diesem Wahlprogramm zu finden ist.

Die heiße Phase des Wahlkampfes hat begonnen und die drei KandidatInnen des Kreisverbands kämpfen gemeinsam für den Dreiklang der SPD Baden-Würrtemberg: Gute Arbeit, Zeit für Familie und Bildungsgerechtigkeit!

 

Social Media

 

 

Spenden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich auch finanziell an unserem Wahlkampf beteiligen wollen.

Sie können hier unter dem Verwendungszweck "Wahlkampf Anton Schaaf" spenden.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung!